Loading Video...
(C) BMW Group Fr

Thats why we dont have front wheel drives

by Paul Balzer on 14. Februar 2014

No Comments

Play Video Hide Video

Nun hat BMW auch Modelle mit Frontantrieb im Angebot und versinkt damit im gleichen Einheitsbrei, in dem alle Fahrzeughersteller verschwinden, wenn nur noch die betriebswirtschaftlichen und abgasrelevante Zahlen maßgeblich sind, nicht mehr die Fahrdynamischen. Glückwunsch.

A prospos Fahrdynamik, da möchte ich noch mal an meinen Beitrag vom April 2010 verweisen:

  Frontantrieb, Heckantrieb, Allradantrieb

Bis 2020 sollen mehr als ein Drittel der verkauften BMW Frontantrieb haben.

BMW mit Frontantrieb

 

Titelbild vom BMW-Blog

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>